Far cry 4 keine Missionen mehr?

3 Antworten

Ich glaube, du musst auf einen Anruf warten von Amita oder Sabal, je nach dem, für wen du die Missionen vorher gemacht hast.

Befreie solange Außenposten oder gehe jagen, nehme Wachtürme ein oder sonst was.

Irgendwann sollte der Anruf dann kommen, auf den die Mission dann folgt.

Lol :D
Sicher, dass du alles abgeschlossen hast? Guck lieber nochmal 2x nach ^^ Das kann eigentlich nicht sein.
Sonst ist es vllt ein Spielfehler(was ich aber nicht denke)

Ich werde noch blöd im Kopf wenn ich weiter auf die Map starre :D...Habe gerade gelesen es gibt noch Missionen von einem Hurk? Den habe ich irgendwie noch nicht kennen gelernt o.O

Hurk brauchst du nicht. Außer du willst Coop spielen. Google sonst mal nach deinem problem vllt haben das mehrere und die haben eine Lösung gefunden? Stehen normalerweise nicht im Menü deine Aufgaben oder so? :D

@3vier5

Also manche schreiben es sei ein Bug, aber gut ich warte einfach auf einen Anruf oder so was..Irgendwann muss es ja weiter gehen :p

Dann viel spaß weiterhin und viel glück mit deinem Bug :P