Empfandet ihr Sniper Elite 4 als schwer?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo,

da man den Schwierigkeitsgrad ja komplett individuell einstellen kann, war mir das Spiel nie zu schwer.
Gespielt habe ich auf einem Mix aus "Normal" und "Schwer".

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Nein

Nein, auf normal ist das Spiel echt einfach.

Bei größeren Gegnergruppen muss man die ersten einfach mit dem Messer erledigen, Fallen legen und mit schallgedämpfter Munition schießen. Sobald man entdeckt wird lässt man die Gegner in die Fallen laufen und flankiert sie.

Dann gibt es ja überall diese Objekte, die man manipulieren kann.
Entweder sind sie für euch unbrauchbar und ihr macht ne Falle drauß oder ihr manipuliert sie so, dass sie extrem laut sind. Dann könnt ihr von dort aus gut snipern.

Ansonsten halt auf große Entfernung schießen und die Feinde werden euch nicht entdecken. Auf Normal kann man halt noch sehr gut Rambomäßig spielen. Aber die Mischung aus Rambo und Stealth macht es halt ez und abwechslungsreich.

Ja

Habe es früher auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Auf mittleren Schwierigkeitsgrad kommt es mir wahrscheinlich nicht schwer vor.

Ja

Sniper Elite ist ein schweres spiel aber es macht trotzdem spaß