Sniper elite 4 start Problem?

1 Antwort

Hardware gänzlich ausgeschlossen , es muss und ist ein Software Problem,

und das ist das Problem, software errors sind vergleichbar mit psychischen Erkrankungen, es kann alles sein und das ist es das doch nicht !,

Bei internen Hardware Problem hätte ich helfen können, Software leider nicht :C.

Und da du ja Windows 10 hast, kommen nochmal eine ganze reihe neuer Probleme dazu,

windows 10 ist *****. Versuch dein Glück mal auf PC-Support seiten, wenn du keine kennst kann ich dir ein paar nennen.

Woher ich das weiß:Hobby
Oetzilp
Fragesteller

Kann vielleicht das neueste Windows Update schuld sein, Dann vor dem Update hat es noch funktioniert

Jimmy265  25.02.2020, 15:45
@Oetzilp

Ja da haben wir denke ich das Problem, du weißt garnicht wie oft ich diese kack Updates zurücksetzen muss!.

Benutze deswegen auch Windows 7. Auch wenn das heißt das ich alles selber aktualisieren muss, Virenprogramm, Browser Steam, spiele, einfach alles...