Lohnt sich Sniper Elite 4 und/oder Fallout 4?

4 Antworten

Fallout 4 ist ok.

Wenn man 3 und New Vegas kennt, hatte man mehr erwartet, aber es ist kein schlechtes Spiel, wenn du open World RPGs magst.

Gibt viele Waffen, viele Skills, viele Quests, man kann Waffen und Rüstungen modden, die Story ist nicht so schlecht.

Íst gut, wenn man RPGs mag, ist halt kein richtiger Shooter, ist mehr RPG.

Die Welt ist groß.

Ich habe mir mal die Deluxe-Edition für 30€ statt 110€ geholt und habe das Spiel nach einer Stunde wieder deinstalliert. Das Spiel ist eigentlich ganz cool, ich habe es nur nicht richtig verstanden und alleine macht es auch nicht so viel Spaß.

Hallo,

Sniper Elite 4 habe ich erst kürzlich durchgespielt. Ein gutes Game, hat mir sehr viel Freude bereitet.

LG

Wenn Du die Teile davor gut gefunden hast, auf jeden Fall. Die Technik ist besser geworden, die "Story" auch.

IchMagMich505
Fragesteller

Noch nie gespielt. Bisher nur die ganzen Battlefield Spiele paar CODs und R6S.

Vosla  20.10.2020, 22:25
@IchMagMich505

Sniper Elite Ist eher ein taktisches Schleichspiel. Wüste Ballerei bringt nichts. Aber wenn Du R6S spielst, dann sollte das kein Problem sein. Man kann das Spiel sehr entspannt angehen.

Fallout 4 ist ein Action-Rollenspiel, das man mit oder ohne Story spielen kann.