PS3 Spiele mit langer Spielzeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skyrim und Uncharted 3 sind nicht gerade die besten Beispiele für Spiele mit langer Story^^

Uncharted ist allgemein relativ kurz und Skyrim ist auch nicht gerade durch seine Story so lang^^

Ansonsten:

  • Little Big Planet 1&2 (macht auch ohne große Story lange Spaß, wenn man darauf steht^^)
  • Star Ocean - The Last Hope
  • Eternal Sonata
  • Alice - Madness Returns
  • Dark Souls (Achtung: Kann ziemlich nervig werden^^)
  • Castlevania - Lords of Shadow
  • Red Dead Redemption
  • Dragon Age (würde ich aber eher auf PC empfehlen^^)
  • Bioshock
  • JRPGs im PSN (die alten "Final Fantasy"-Teile oder "Grandia")

Die Spiele sind zwar im Vergleich zu Skyrim recht kurz, aber das sind eben Spiele, die eine relativ lange Hauptstory haben und nicht nur durch tausende Nebenquests so lang erscheinen^^

Heavy Rain hatte ich schnell durch auch Far Cry 3, Borderlands 2 macht extrem Spaß und dauert lange aber auch Final Fantasy dauert lange (langweilig).

Far cry 3 finde ich klasse oder ein spiel das mp verfügt

Ist zwar schon älter, aber an Heavy Rain sitzt du wirklich lange.