Starfield Hauptstory langweilig kommt da noch was?

2 Antworten

Das dürfte jeder unterschiedlich sehen. Im groben fand ich die Hauptstory im vergleich zu einigen Nebenschauplätzen echt lahm. Ich glaube aber ein oder zwei Mission waren recht interessant. Zumindest bei einer darf man versuchen über die Grenzen der Missionsziele hinaus zu denken.

Aber Grundsätzlich lebt das Speil von allem außerhalb der Hauptmission.

Es gibt sogar einen Storyabschnitt in dem man gegen einen Gegner kämpft den man nicht töten kann, der aber selber auch zu schlecht ist um den Spieler zu töten. Das fand ich sehr deprimierend. Nach gefühlt 5-10 Minuten Kampf hab ich den dann einfach links liegen gelassen ohne das es Konsequenzen hatte...

Ja da kommt noch was.

Nach ein paar Quests von der Art wird ein Ereignis getriggert wo sich einiges ändert.

Ich versuche mich aktuell absichtlich vage zu halten da ich nicht genau wieß wo du bist und nichts spoilern will. Wenn dich ein eventueller Spoiler nicht stört frage gerne nach was ich meine.