Spiele gecrackt was machen?

4 Antworten

Passiert ist passiert.

Hä? Wie soll denn die Polizei davon etwas erfahren dass du deine Spiele crackst?

Wenn man gebustet wird, dann doch meist nur, weil man Torrents genutzt hat, und dort im gleichen Augenblick wo man herunter läd, auch hoch läd.

Und das hochladen/Verbreiten ist das, was strafrechtlich verfolgt wird. Klar ist das Downloaden zumindest hier in Deutschland auch illegal, aber für die Downloader interessiert man sich kaum bis gar nicht.

Insofern ... solange du nicht beim Download erwischt wirst oder wurdest, passiert rein gar nichts durch deine gecrackten Spiele.

Da kannst du midestens für 1 Jahr in den Knast kommen. Einem Freund von mir ist es schon passiert

Ich habe mal eine dokumentation gesehen, da ging es um einen jungen der das getan hat. Ich glaube er musste 90€ strafe zahlen aber auch die anwaltskosten die bei ein paar hundert euro lagen.

sicher bin ich mir da nicht ,ist schon länger her