IP Adresse wurde geleaked?

4 Antworten

Erstens würde ich mir wenig Sorgen machen. Solche Leute trollen nur mit Fake-IPs oder die sind halt Hacker aber nur mit einen IP kann man nicht viel Anfangen. Das schlimmste wäre halt nen DDOS oder das jemand weiß in welchem Stadteil du wohnst. Warte einfach ab wahrscheinlich passiert nichts. Und wenn dann aber komischen Leute dich anschreiben oder so dann geh am besten zu deinen Eltern. Jedoch bezweifele ich das das was ernstes ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, die Frage ist erstmal wie er an deine IP gekommen ist - weißt du sicher, dass es deine ist oder, dass deine dabei ist? Meistens ist es ja nicht schlimm eine IP zu leaken, kann man ja fast nichts mit machen - nicht mal den Standort "pin pointen" - also mach dir dort keine Sorgen

Du kannst deinen Router neustarten und normalerweise bekommst du eine neue IP zugewiesen

WatchAnime0912  07.03.2022, 23:00

Vielleicht hat sie eine statische Ip 🤦Und mit einem ip kann man rausfinden ungefähre Standort finden .( Nicht Straße ) Man kann nh ddos kassieren was ja auch gar nicht schlimm ist nh?

verreisterNutzer  07.03.2022, 23:02
@WatchAnime0912

Statische IP denke ich eher nicht - kann man aber nicht ausschließen - den Provider zu kontaktieren reicht nicht - und DDoS bringt was genau? Die Hütte zu machen und gut is - Standort kannste vergessen, so oder so

sunnyisfunny
Fragesteller

Ich weiß nicht, ob es meine war, weil ich meine ja selbst nicht mal kenne. In den Chat hat er aber alle Nutzernamen aufgelistet und daneben deren IP Adressen.

Schnell Router neustarten

Was will er denn damit? Router aus und an und du hast eine neue.