Erfährt der der mich Anzeigt meine Adresse?

7 Antworten

Nein. Deine Adresse dürfen sie nicht weiter geben.

atzef  11.08.2015, 23:30

Wo steht das? Zitier mal bitte... Adressen bekommt man eigentlich immer raus und sind auch nicht gescützt. Man braucht nur ein Adressbuch in der Bibo zur Hand zu nehmen...

Ja, das halte ich für hochwahrscheinlich. Es reicteigentlich schon dein name...

Selbstverständlich bekommt derjenige der den Strafantrag stellt deine Adresse, diese bekommt er sogar direkt bei der Erstattung des Strafantrags, der Name und die Adresse des Beklagten stehen schon auf dem Strafantrag...

polnischgirl1  11.08.2015, 23:25

genauso ist das

Messkreisfehler  11.08.2015, 23:26
@polnischgirl1

Ja, alles unsinnige Antworten hier die mit Datenschutz und dergleichen argumentieren. Wäre ja noch schöner wenn ich Opfer einer Straftat bin und die Daten des Täters nicht bekäme...

Normalerweise sollten diese Informationen streng vertraulich sein.

Spätestens wenn eine Klage vorliegt wahrscheinlich schon, denn in der Klage werden die Anschriften des Klägers und des Beklagten benannt.