Spiele auf 3 Monitoren spielen?

4 Antworten

Du kannst im Treiber die 3 monitore zu einem einzelnen verbinde. Der Treiber erzwingt dann die Monitor range auf 5760x1080. Ohne Nvidia surround wird das nix. Du kannst noch trixen indem du auf fenstermodus spielst und die seitenverhältnisse von Hand ziehst. Ist aber eher schlecht als recht.

PS : muss aber schlauefrage unten zustimmen... Ne 1060 wird da echt eng. Ich habe 2 Asus Vega 64 strix OC 8gb und da kann es auch schon mal eng werden.

Rechne die Auflösung aller Monitore zusammen aus (falls die Monitore nebeneinander stehen bleibt die Höhe gleich). Diese dann beim Spiel einstellen, sollte das Spiel die Auflösung nicht unterstützen musst du diese beim Treiber einstellen.

Mit einer GTX 1060 nur schwer umsetzbar. Die Leistung wird schätzungsweise nicht für 3 reichen.

DasHelferlein19
Fragesteller

na das sehe ich ja dann ; )

Woher soll denn die Grafikkarte wissen, welches Spiel auf welchen Monitor soll ?

Spaßvogel.... Wenn ein Programm mehrere Monitore unterstützt, ok.....

Ansonsten kannste noch 5 dranbasteln und siehst überall das gleiche

ggRoy  17.03.2019, 13:51

Oder du machst aus allen 3 einen großen

ggRoy  17.03.2019, 14:53
@Torfkopp63

Ich denke schon, denn die wenigsten SPiele unterstützen mehr als einen Monitor in einer anderen Weise.

Torfkopp63  17.03.2019, 15:00
@ggRoy

Ja eben drum.... Ich denke aber dass er mehrere Spiele gleichzeitig auf verschiedenen Monitoren sehen will