Gtx 1060 welchen Treiber?

3 Antworten

Geh auf die Nvidia Seite lade die Geforce Experience Software runter mach das Setup durch und die Software erkennt die Karte automatisch du drückst nur noch auf Treiber laden, installieren und zack hast du die neusten treiber drauf

https://www.geforce.com/drivers

10 Series | GeForce GTX 1060...

Die Gaming Experience erfordert eine Registrierung, daher kam keine der obigen Antworten für mich in Frage...

Beim Download des Treibers wird zwar auch die Experience mit runtergeladen, kann beim Start des Setups aber abgewählt werden, so dass man nur noch den Treiber installiert.