Wieso stürzt mein PC bei mehreren Monitoren ab?

2 Antworten

….ist nur so eine Idee... ich habe eben im Netz gelesen, dass der Stromverbrauch der GK durch den anschluss mehrerer Monitore deutlich steig. Es wäre ja theoretisch möglich, dass ggf. dein PC Netzteil an der K-grenze ist und der PC das mit einem Absturz quittiert….

Hast du seit gestern irgendwas geändert?

Hat Windows irgendwelche Updates installiert?

Hast du was installiert?

Stürzt der PC direkt aber, sobald der 3. Monitor aktiv ist? Also egal wo du bist ob auf dem Desktop oder in einem Spiel?

AimBKiller
Fragesteller

Er stürzt ab sobald ich ihn in Nvida Systemsteuerung auswähle bei der Option "Mehrere Anzeigen einrichten" und ja ich habe Windows Updates installiert aber der Graka Treiber ist schon seid 1 Woche drauf.