Spiel startet nicht? 0xc000007b?

4 Antworten

Such erstmal die komplette Bezeichnung der Grafikeinheit oder des Prozessors. Dann suchst du dir den aktuellen Grafiktreiber im Netz.

Mit dem Tool Speccy kann man einfach sehen, welche Hardware verbaut ist bei dir.

Sonst, wenn du hilfe brauchst, sag die genaue Bezeichnung des Medion Notebook

hallo, aktuelle games erfordern auch relativ aktuelle hardware. die tatsache, dass ein spiel aus 2018 auf einem uralten laptop ohne grafikkarte nicht läuft, ist nicht gerade verwunderlich, auch wenn das game nicht gerade starke hardware voraussetzt

Kais0001
Fragesteller

Ja das dachte ich mir auch aber zum beispiel yooka laylee läuft aber ruckelt halt deswegen verwundert es mich das so ein ,,kleines“ Spiel überhaupt nicht funktioniert.