Wie funktioniert das mit dem Code?

1 Antwort

Hey Blizza437,

Solltest du den Code erfolgreich auf deiner Xbox eingelöst haben musst du dich nur einmal auf dieser in Fortnite einloggen und kannst anschließend auf allen andern verknüpften Plattformen diesen Skin nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blizza437
Fragesteller

Hey, vielen Dank für die Antwort. Ich habe den Code im Microsoftstore, am Pc eingelöst. Es hat ja auch alles geklappt, der Code hat funktioniert. Die Frage die ich mir nur stelle, bekomme ich den Skin dann erst wenn ich einmal auf einer Xbox online gehe? ( Sry, habe nicht erwähnt, dass ich keine Habe😅.)

Fritte005  07.11.2019, 14:45
@Blizza437

Wenn du keine Xbox Besitz könnte es sich als schwierig gestalten den Skin zu erhalten da du dich einmal auf einer Xbox mit deinem Acc. nach Codeeinlösung anmelden musst, Falls du aber einen Kollegen findest der eine Xbox bereits besitzt kannst du dich kurz bei ihm einloggen und wieder anmelden

Blizza437
Fragesteller
@Fritte005

Danke, dass hat sehr geholfen! Ein sehr guter Kumpel bekommt bald eine Xbox, da kann ich es denn machen :)

Franjo1983  26.05.2020, 09:06
@Fritte005

Geht das ohne Probleme, also ohne irgendwelche Daten zu verlieren???

Warriorfan  22.01.2020, 14:00

Das ist unwichtig, wenn du den Code bei microsoft eingibst