Spiel erfinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also.. Spontane Idee..

1. die Reifen hinlegen und dann mit der schwächeren Hand (ein Linkshänder mit der Rechten Hand und umgekehrt) die Softbälle hineinwerfen ohne das sie wieder raushüpfen. Mit verschiedener Entfernung zu den Reifen.

2. Einer rollt die Reifen neben sich her und ein anderer muss die Bälle von einer Entfernung durch werfen.

Vielleicht eine Art Biathlon, dass eine Runde gelaufen werden muss, danach muss man versuchen mit dem Ball in die 5 Reifen zu werfen und für jeden Fehlwurf muss eine kleinere Extra Runde gelaufen werden.

Gewonnen hat dann derjenige bzw. das Team, welches zuerst 3x die Runde gelaufen ist.

Wäre meine Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung