Kochsalzlösung auf Bahnhofsklo gefunden?

4 Antworten

Das soll einem Elektrolyt-Mangel entgegenwirken - eine häufige Folge von exzessivem Alkohol-&Drogenkonsum!

da war wahrscheinlich nicht mehr das Original drin....in jedem Drogenlehrfilm wird einem beigebracht dass das Heroin in Zitronensaft aufgelöst wird auf einem Löffel über einer Flamme

Ja, wahrscheinlich für Injektionen, da Kochsalzlösung steril, partikelfrei und physiologisch ist. Man kann/sollte nicht einfach Wasser aus dem Wasserhahn nehmen.

Aber Kontaktlinsen sind auch eine Möglichkeit.

Vllt für Kontaktlinsen?

WhiteTiger1306
Fragesteller

Das kann möglich sein.