Spiegelt der Fernseher nachts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spiegeln nein - wenn Dir gegenüber jemand wohnt ja, der kann Dir auf die Glotze schauen.

Warum testest du das nicht selbst, indem du deine Fensterfront abends/nachts von draußen betrachtest?

Falls dein TV ziemlich weit oben an der Decke befestigt ist, kann man ihn eventuell auch von draußen sehen.

Was du am hellen Tag vor dem TV stehend durch dein Fenster sehen kannst, sind die Bereiche, von denen aus man deinen Fernseher sehen kann.