Sphynx katze kälte?

2 Antworten

Da wirst du aber nächsten Winter so richtig Probleme bekommen wenn du sie im Sommer raus lässt, und im Winter dann nicht... Entweder freigänger ganzjährlich oder Hauskatze ganzjährlich.... Wenn hauskatze: dann brauch sie ohne wenn und aber eine Partnerkatze.

Das sind diese Haarlosen, richtig?

Ich würde sagen, soblad du keine Jacke mehr brauchst. So handhabe ich das mit meinem Hund auch. Er hat keine Unterwolle und einen ganzen Schrank voller Mäntel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter