Spezialversand?

1 Antwort

Nein, die sind neutral verpackt.

In der Regel laufen die Alterssichtprüfung. Das heisst, der Paketbote darf das jedem Erwachsenen in deinem Haushalt in die Hand drücken.

Ja, es könnte passieren, dass der Paketbote eine Identitätsprüfung verlangt.

Da solche Sendungen mit DHL laufen, kannst du die dir in der nächsten Filiale abholen, wenn du nicht zuhause bist.

Wanderer365
Fragesteller

Wissen Sie zufällig ob man es auf der Website von Amazon sieht wenn es ein Erwachsener annehmen muss oder ob es mit dem spezialversand kommt ?

NikkiPP  20.08.2022, 17:08
@Wanderer365

Wenn das ein Erotikartikel ist, kannst du von mindestens Alterssichtprüfung ausgehen.