Sperre bei Vereinswechsel?

2 Antworten

Ich würde mal mit dem jetzigen Verein sprechen. Zumindest im Schwimmen ist es so, dass dieser den Sportler freigeben kann. Dann gibt es auch keine Sperren.

LG

Es gibt ja beim Fußball Wechselfristen, aber wenn es erst im Sommer ist, dürfte das eher kein Problem sein.

Rechtzeitig beim alten Verein kündigen und den Wechsel ankündigen und dem neuen Verein Bescheid sagen, dass sie den Antrag stellen sollen...