Sperrbildschirm geht nicht weg?

3 Antworten

wenn er eingefroren ist, hilft nur die Ein-Aus-Taste solange drücken, bis er aus ist und neu starten

Chelli23Uchiha
Fragesteller

Hab ich versucht ....Ich glaub er geht nicht mal richtig aus weil er Orange leuchtet und alles bleib so.....geht nicht

Netzteil raus und Akku rausnehmen soweit möglich. Dann ein wenig warten und wieder einbauen/anschließen.

Wenn es dann noch nicht geht vllt. eine andere Tastatur anschließen und damit versuchen.

Hast du schon versucht neu zu starten?

Chelli23Uchiha
Fragesteller

Ja funktioniert nicht