Frage von AviveHD, 27

Laptop bildschirm bleibt standbild beim anschalten?

Ich fahre mein laptop hoch (es ist ein acer espire e17) und egal wie oft ich auf die maus drück ich komm kicht zu meinem profil wo ich das passwort eingeben kann und dann rein komm der mauszeiger bewegt sich aber wenn ich drücke funktioniert es nicht

Antwort
von DerITSupport, 18

Hast du schon eine andere Maus benutzt?

Funktioniert das Einwählen über die Tastatur?

Funktioniert das Touchfeld des Laptops?

Sind andere Eingabegeräte verbunden?

MfG. Der IT-Support

Kommentar von AviveHD ,

andere maus funktioniert nicht tastatur auch nicht touchfeld auch nicht es sind nur meine maus und tastatur headset und mikro verbunden

Kommentar von DerITSupport ,

Als erstes solltest du dann einmal ins BIOS Menü gehen, und dort nach dem Rechten schauen. Möglicherweise ist die Bootreihenfolge durcheinander und die Treiber laden falsch.

Ansonsten solltest du das System auch einmal über ein andere Medium booten.

Sollte beides nicht helfen empfehle ich ein Neuaufsetzten über das BIOS oder einen Gang zum Dienstleister.

Kommentar von AviveHD ,

und wie komme ich ins BIOS

Kommentar von DerITSupport ,

Beim Booten sollte dir eine Tastenkombination oder eine Einzeltaste angezeigt werden.

Meist ist es F10 11 oder 12. Ansonsten musst du dein Gerät mal übers Handy googlen.

Kommentar von AviveHD ,

ok und wenn ich das gemacht habe dann ?

Kommentar von DerITSupport ,

Dann empfehle ich dir den Weg zum Dienstleister da du anscheinend wenig über das BIOS weißt und du dir dan mit falschen klicks das Gerät runieren kannst.

Kommentar von AviveHD ,

und wie würde der funktionieren

Kommentar von AviveHD ,

habe es ersr jetzt gecheckt sorry aber ich mache das dann lieber selbst als jetzt noch dahin zu gehen wollte halt schon gerne heute noch gta5 spielen aber leider geht es nicht kannst du mir das nicht ürgentwie erklären oder so wäre echt cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten