Spenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann viele Gründe haben, sagt aber nichts über den Charakter bzw. die Beweggründe des jenen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Direkt keine Ahnung, aber auf jeden Fall wirft es ein gutes Licht auf diese Person. Würde die Person dann aber relativ schnell als hilfsbereit einschätzen.

Gutes. Wobei es auch drauf ankommt, WOHIN man FÜR WAS spendet. Die Person gibt etwas von dem, was sie sich erarbeitet hat / was sie hat ab, damit andere Menschen oder Tiere, die es nicht so gut haben, eine Verbesserung ihrer Situation erfahren können. Oder sie helfen Menschen, ihr Business aufzubauen, wenn sie die Idee gut / zukunftsweisend finden.

Anhand einer Handlung lässt sich keine Aussage über eine Person treffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.