Spendet ihr Geld für gemeinnützige Zwecke?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, natürlich 92%
Nein, für gemeinnützige Zwecke ist der Staat da 8%
Vielleicht, wenn ... 0%

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, natürlich

Hallo NKK79WFZ,

  1. Seit über dreissig Jahren an "World Vision"
  2. Seit etwa 10 Jahren an "NABU" Deutschland.

Von denen bekomme ich übrigens regelmäßig Post um mir die Fortschritte um den Schutz von Schneeleoparden aufzuzeigen und ich "finanziere" eine Patenschaft für eines dieser seltenen und schönen Tiere..

3. Seit 8 Jahren an den "Schweizerischen Gehörlosenbund".

4. Seit 5 Jahren an "handicap international"

L.G.:)

PachamamaSquaw  14.12.2023, 02:39

👍 Supi! 👍🙋🏻‍♀️✌️

Nein, ich spende nicht, aber ich arbeite ehrenamtlich für eine gemeinnützige Organisation

Nein, gemeinnützige Zwecke sind mir egal — 100%

Ja, natürlich

Jedes Jahr zu Weihnachten spende ich in meinem lokalen Tierbedarfladen, denn die haben da immer eine tolle Weihnachtsaktion. Tiere aus einem lokalen Tierheim dürfen sich Geschenke wünschen, die man im Laden dann einkaufen und abgeben kann als Spende.

Außerdem spenden wir jedes Jahr an die Deutsche Krebshilfe und an die MS-Forschung.

Ja, natürlich

Wir spenden jedes Jahr zwischen EUR 100,- und EUR 200,- an die Münchner Tiertafel.