Wohin kann man kleidung spenden?

10 Antworten

Genau für das sind aber die Altkleidercontainer, die Kleider darin werden nach Zustand beurteilt und alles was noch brauchbar ist wird in Länder gebracht wo diese benötigt werden.

Wenn du etwas ''seriöses'' haben willst such dir eine Organisation vor Ort und sende denen die Kleider eigenhändig zu.

Sehr gut erhaltene im Second Hand shop. Normale Altkleidung bei Caritas,und bei uns werden die Altkleider 2 mal jährlich durch eine Sammlung,die von der Kirche organisiert ist,abgeholt.

Erkundige Dich bei Kleiderkammern in Deiner Gemeinde.

Oxfam nimmt ebenfalls Kleidung entgegen. Geld gibt es dafür nicht.