Kleidung abgeben oder verkaufen?

4 Antworten

Die Mitarbeiter werden kaum solche Klamotten für sich nehmen, Das dürfen sie auch gar nicht.

Aber die Klamotten werden oft nach Afrika verkauft.

Versch. es in Second Hand Läden oder geh damit zum Flohmarkt.

Flohmarkt,wenn man Lust dazu hat.

Kistenweise günstig verkaufen oder verschenken.

Umsonstladen

Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig,als sie der Kirche zu spenden.Wenn sie ein Mitarbeiter gebrauchen kann,fände ich das jetzt auch nicht so wils.

Bringe sie doch in einen Sozial-Kaufhaus,- die leben nämlich von solchen Spenden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Markenklamotten verkaufe ich bei uns im Second Hand Shop. Alles andere spende oder verschenke ich.