Vinted, Kaufbeleg eines Artikels?

2 Antworten

Es geht ihr vielleicht gar nicht darum, den Preis zu kontrollieren. Vielleicht ist es für sie nur ein Nachweis, dass es sich um einen originalen Sweater handelt. Denn auf Vinted (wo ich auch oft unterwegs bin), werden viele gefälschte Artikel verkauft. Und als Laie erkennt man auf den Bilder meistens nicht in unterschied.

Sie möchte einfach nur sicher gehen, dass der Pullover Original ist. Frag sie, ob sie bereit ist 20€ zu zahlen, wenn du ihr den Beleg zeigst.