Wo kann man am erfolgreichsten Anziehsachen verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss nicht an der Plattform liegen, das kann auch zumindest an überzogenen Preisvorstellungen liegen…

Ansonsten würde ich das übliche nehmen – eBay oder eBay Kleinanzeigen. Ersteres hat den Vorteil, dass du durch Ablauf der Auktion einen gewissen zeitlichen Druck zur Kaufentscheidung aufbaust, zweiteres ist dafür kostenfrei…

eBay Kleinanzeigen oder Vinted. Dazu realitische Preise, ausreichend Fotos.
Bei Paketen dazu schreiben, das es ein Paket ist und der Preis für alle Teile gilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei designer kleidung hatte ich das meiste über grailed verkauft, bei günstigen und gebrauchten sachen war es vinted