Vinted, wurde ich blockiert?

1 Antwort

ob du blockiert wurdest weiß ich nicht, aber die Verkäuferin wurde gesperrt, weil sie vermutlich eine Betrügerin war. Sie kann nichts mehr hochladen und alle ihre Artikel wurden gelöscht.

falls du ohne Käuferschutz bezahlst hast, dann kriegst du deine Schuhe wahrscheinlich leider nicht und hast das Geld verloren…

Woher ich das weiß:Hobby – ich verkaufe online Sachen und kenne mich gut aus :)

IchHabsVersucht
Fragesteller

Ja, war vorhin bei der Polizei, habe auch eine Anzeige wegen Betrug gemacht, die meinten auch, das ich wahrscheinlich mein Geld nicht mehr zurückbekomme, da es leider viel zu viele solcher Fälle gibt :/