Frage von erneelrille, 240

Spe*maflecken vom Kopftuch wegbekommen?

Guten morgen habe durch meinen Freund Spe*maflecken auf meinem Kopftuch (ich will nicht ins Detail gehen) meine Frage wie bekomme ich sie weg nach der Wäsche sind die flecken noch zu sehen.

Antwort
von testwiegehtdas, 145

Noch mal waschen. Hilft das nicht Bleiche für organische Flecken drauf machen und dann direkt in die Waschmaschine damit.

Antwort
von Caila, 112

Zitronensaft soll bei Eiweiß flecken helfen (Sperma besteht in erster Linie aus Eiweiß) einreiben, eintrocknen lassen und mit lauwarmen Wasser auswaschen.

Aber vorsicht nicht bei weißem Stoff, sonst können gelbliche Flecken entstehen.

in kaltem bzw lauwarmen Wasser einweichen und dort per Hand mit Waschmittel oder Duschgel auswaschen.

Glasreiniger soll auch helfen.

Wenn das alles nichts bringt mußt du eben zu einem Fleckenentferner für Eiweiß aus dem Drogeriemarkt oder so greifen.

Antwort
von martinzuhause, 130

warum hast du dabei das kopftuch auf? das ist etwas sehr ungewöhnlich.

Antwort
von Turbomann, 46

Ja dann musst es halt in der Waschmaschine waschen, wo ist jetzt dein Problem?

Du bist Muslima (3.5.) und da hast du auch schon mal so ähnliche Frage gestellt.

Egal was man macht, das ist Privatsache, aber man sollte dazu stehen, sonst ist die beste Religion nichts wert. 

Oder wie hat du in der o.g. Frage geschrieben? dann wäre dein Ruf im .Ar....h.(???)

Antwort
von Ashuna, 109

Nehm etwas Desinfektionsmittel und danach nochmals Waschen.

Antwort
von juliavoo, 94

Ist doch nicht dein ernst?

Antwort
von Frangge, 112

Dann musst du eben richtig waschen......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community