Speichern YouTuber ihre Videos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Zeiten wie diesen, wo viel Festplattenspeicher fast nichts mehr kostet, speichere ich zumindest von allem was ab. Nicht die Rohmaterialien, aber zumindest das hochgeladene Endprodukt.

ETCFragtWas
Fragesteller

Ok gut zu wissen

Also ich speicher meine Videos als MP4 sowie die Musik separat als MP3 auf externen Festplatten. Auf einer USB-Festplatte 1 TB passen über 600 Videos und alle MP3s drauf.

Na selbstverständlich speichern YouTuber ihre Videos ! Das ist doch nur ne online Plattform. Seine Videos hat man immer noch mal selber gesichert und gespeichert.

Ja temporär sogar die Rohdatein, die fertigen Videos aber immer.

Jeden falls machen wir es so :D.

lg

du kannst youtube auch als cloudservice missbrauchen. klar geht das. aber du musst halt immer online sein und wenn youtube mal bock hat alles zu tillen dann sind sie futsch. die wahrscheinlichkeit ist so bei 0,00001 % das das eintritt