Wie viel Videomaterial auf eine externe Festplatte?

2 Antworten

Ist abhängig von Auflösung, Qualität, und Videoformat. Und natürlich die Videolänge.

Was ich auf die schnelle gefunden habe, sind 500h High Definition Filmmaterial auf einer 1 Terabyte HDD. Wobei das Ergebnis nicht sagt, um welche Videoauflösung, Qualität, und Videoformat es sich dabei handelt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration

Hängt von der Größe der Dateien und der Größe des Speichers ab