Wie kann ich Videos von YOUTUBE auf meiner externen Festplatte speichern?

1 Antwort

Eine sehr einfache Methode ist es, den Link bzw. die URL des Videos zu kopieren. Dann gehst du auf www.filsh.net und fügst diese dort dann ein, entscheidest dich für ein bestimmtes Format und lädst die Datei dann herunter, z.B. auf deine externe Festplatte. Du kannst das Video natürlich auch auf deinem Computer speichern und per Drag&Drop auf deine externe Festplatte ziehen.