Speicher voll, ich am ende?

7 Antworten

16 GB in 2022?

Da solltest du dir ehrlich mal ein neues zu legen, hab 128GB und 11K Bilder und es passt.

Aber vesuch mal die Cache mt Sonstiges zu löschen.

Gutefrageuse265
Fragesteller

Wir geht das mit dem Cache

Ich würde das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Anders wüsste ich nicht, wie die sonstigen Dateien weggehen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🇩🇪 Das ist der Alltag in dem Land, in dem ich lebe. 🇩🇪

Du musst versuchen, so viel wie möglich aus der Kategorie "Sonstiges" zu löschen. Tippe dazu mal unten auf "Speicher verwalten" und schaue, ob du dort etwas löschen kannst (aufpassen, dass es keine wichtigen Daten sind).

Auf Kurz oder Lang brauchst du aber ein neues Handy. 16 GB Speicher ist nicht wirklich viel und wie man sieht, schnell voll.

Gutefrageuse265
Fragesteller

Wenn ich das aber mache ich es nicht möglich sachen von sonstige zu löschen da mir diese Kategorie nicht mal angezeigt wird

KevinHP  26.05.2022, 20:21
@Gutefrageuse265

Prüfe mal, ob auf dem Gerät Backups gespeichert werden. Die könnten evtl. viel Speicherplatz verbrauchen.

Ansonsten wird es wohl schwer.

Daten am PC sichern und dann löschen.

16GB sind heutzutage ein Witz.

2022 Stand:

64GB sind unterdurchschnittlich

128GB Durchschnitt

256GB Überdurchschnitt

512GB sehr überdurchschnittlich

1TB+ extrem

Gutefrageuse265
Fragesteller

Ich weiß es ist extrem scheiße mit 16 GB

KevinHP  25.05.2022, 11:24

"sehr überdurchschnittlich" und "extrem" sind schon süße Bezeichnungen! :)