Samsung speicher voll aber nichts drauf?

4 Antworten

Falls ein Betriebssystemupgrade durchgeführt wurde, wurde anschließend ein Werksreset durchgeführt?

Na im Zweifel dass ganze Teil halt mal auf Werkseinstellungen zurücksetzten und dann nachsehen wie viel freier Speicher dann auf dem "frischen" Gerät frei ist.

Wenn man mal in nem Test nachliest, kommt man wohl auf 8GB nutzbaren Speicher. Dann würde es ja ungefähr hingehen.

Zur not halt mal ausmisten, nicht benötigte Daten löschen und so Platz für Apps schaffen. Sämtliche Medien kannst du ja auf die SD-Karte verschieben.

Hallo Jugjones

Entschuldige, aber jetzt wird es ein wenig gruselig ^^

Verwendest du das Handy auch zum stresmen oder generell häufig mit bluetooth Audiogeräte? Denn die gesamte Bluetooth audio Gespräche werden aufgezeichnet und versteckt gespeichert - dann kannst du auch nur diese eine Audioapp auf der Platte haben und trotzdem ist der Speicher komplett voll..

Ja, in der Tat sehr Missbrauchsfähig - vorallem.. Warum versteckt gespeichert ohne jegliche Information in den Betriebsanleitungen oder ähnliches?

Werksresette bringt nicht viel wie du sicherlich gemerkt hast denn kurz drauf ist das Problem des Diebstahls geistigen Eigentums wieder da.. Keine der großen Firmen weist darauf hin dadurch kann man im Netz suchen bis man schwarz wird ohne eine Lösung zu finden.. Wer das nicht automatisch auf der cloud speichert, wird eben irgendwann das Speichermedium einschicken..

Bild zum Beitrag

Einschicken weil Aufnahmen ohne Kenntnis gemacht wurden 🤦🏻‍♀️

Bild zum Beitrag

Einfach nachgerechnet merkt man das rund 7GB fehlen und es trotzdem keinerlei Dateien dazu gibt

Gehe in die Einstellungen dann auf interner Speicher

Dan scrollst du runter bis Erdkunden und die letzte datei ist mehrere GB groß und zwar exakt so groß, wie der geisterspeicher belegt - btsnoop_hci.log heißt der Übeltäter

Bild zum Beitrag

Diese Datei löschen - bis zum nächsten Mal ^^

Bild zum Beitrag

Lg,

Lacrimis

 - (Technik, Handy, Speicher)  - (Technik, Handy, Speicher)  - (Technik, Handy, Speicher)  - (Technik, Handy, Speicher)

Ich hab auch ein J5 und ich habe keine Probleme.

Eine Frage: ist es gebraucht?

Jugjones
Fragesteller

Ne es ist neu