Interner Speicher "Sonstige"?

2 Antworten

Ich kann zwar nicht sagen, was Sonstiges ist, aber ich habe dieses problem auch... 8.2 GB?! Also ich hab letztens mein handy an einen laptop angeschlossen, immer 2-3 Ordner markiert und dann auf Eigenschaften geklickt. Da konnte ich dann sehen, wie groß diese Ordner sind. Und das mache ich so lange bis ich auf einen richtig großen Ordner stoße (war bei mir eine APP). Und dann schau ich was man löschen kann & löschs.Ich bin aber am überlegen, demnächst mein Handy zurück zu setzen, da ich befürchte, dass "sonstiges" über die zeit von Appresten o.ä gebildet wird.Falls jmd weiß, war Sonstiges ist, bitte bitte antworten !! :)

Wichtig für mich wäre mal, um welches Gerät es sich überhaupt handelt :)

Jacky14418
Fragesteller

Huawei p8 lite

JoseCuervo17  11.04.2017, 21:18
@Jacky14418

Hast du den Dateimanager schonmal durchforstet?
Geh vielleicht mal Ordner für Ordner durch, und schau ob du größere Dateien findest. :D