Speicher - doch zu viel?

1 Antwort

Oh man warum muss man solche Apps dafür verwenden. Ist genauso wie CCleaner der nur deine registry zerstört. Am Handy kannst du einfach in den Einstellungen gucken was viel Speicherplatz nimmt und dann löscht du halt das was du davon nicht mehr brauchst.

Will kein factory reset

Da du selbst sagst, dass die Apps die Formate durcheinander gebracht haben, würde ich dir aber einen factory reset empfehlen.

Thedude666945
Fragesteller

Ich wollte nur nich verwendetn Speicherplatz für VRAM benutzen. Formate hat er nicht durcheinander gebracht es funktioniert auch alles wie es soll." Lediglich" sieht die Storage intern{extern leerer aus. PS: CCleaner mit iS zu vergleichen hinkt doch wohl etwas meinst du nicht

Mfg