Speedport W724v als Accesspoint?

1 Antwort

Guten Abend DataNX01,

ich verstehe richtig, dass du einen WLAN-Access Point einrichten möchtest?

Die Konfiguration würde dann etwa wie folgt aussehen:

Access Point:

1. WLAN einschalten

2. DHCP ausschalten

3. IP-Adresse vergeben außerhalb des automatisch vergebenen Ranges des Routers.

Router:

1. WLAN ausschalten

2. DHCP einschalten

Ich wünsche einen schönen dritten Advent und noch einen angenehmen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
DataNX01
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe!

Telekomhilft  19.12.2018, 14:51
@DataNX01

Bitteschön! Ich wünsche noch ein schönes Weihnachtsfest. Viele Grüße Natalie P. von Telekom hilft