Guter wlan repeater für w724v Typ c?

1 Antwort

Hi SmartiePrincess,

gerne beantworte ich deine Frage.

Du kannst mit unserem Speedport jeden Repeater nutzen. Wichtig ist, dass dieser die WPA/WPA2-Verschlüsselung unterstützt.

Natürlich bieten wir auch einen tollen Repeater an. ;-) Schaue einfach mal hier vorbei:

http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/devolo-wifi-repeater

Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir sehr gerne mit Rat & Tat zur Seite.

Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
SmartiePrincess
Fragesteller

Gibt es ein Unterschied zwischen wpa und wpa psk