Speedport W723V online aber trotzdem keine Internet Verbindung

6 Antworten

Hallo Marcel,

das klingt schon ziemlich kniffelig, keine Frage. Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst, eine Verbindung herzustellen?

Wenn ja, wie lautet diese?

Es kann natürlich sein, dass du bei deinen Heimwerkertätigkeiten doch eine Leitung getroffen hast. Das ist aus der Ferne natürlich schwierig zu beurteilen. Wenn du magst, dann werfe ich gerne mal einen Blick auf die Leitung. Sag mir einfach Bescheid, dann verrate ich dir, wie du mir deine Daten zukommen lassen kannst.

Viele Grüße Rebekka H. von Telekom hilft

Reyu22
Fragesteller

Hallo. Beim einwählen per WLAN kommt überhaupt keine Meldung alles verläuft wie immer außer das keine Internet Verbindung besteht. Mit dem bohren in eine Leitung kann ich mir nicht vorstellen habe nur in die Decke gebohrt und die Telefon Dose ist direkt neben der eingangstür. Ich kenn mich leider nicht mit den ip Adressen aus deshalb kann ich nicht sagen ob sich durch das Sicherung rein und raus machen etwas verstellt hat.

Wäre nett wenn sie mal ein Auge drauf werfen könnten.

Mfg marcel

Reyu22
Fragesteller

Ok danke. Sobald ich zu Hause bin werde ich dies ausfüllen. Da ich grAde auf der Arbeit bin :)

Reyu22
Fragesteller

Ich habe soeben Das Formular ausgefüllt und abgeschickt. Ich wusste nicht ob sie das Formular bearbeiten oder jemand anders deshalb habe ich das Problem noch einmal neu geschildert.

Mfg Marcel Z.

Telekomhilft  04.02.2015, 12:51
@Reyu22

Hey Marcel,

ist angekommen. :o) Und vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen, ist die E-Mail an dich auch schon abgeschickt.

Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche!

Viele Grüße Rebekka H. von Telekom hilft

Mein PC ist per lan Kabel angeschlossen und die anderen Geräte per wlan

Steht der Router auf LAN oder WLAN?

Hallo. Beim einwählen per WLAN kommt überhaupt keine Meldung alles verläuft wie immer außer das keine Internet Verbindung besteht. Mit dem bohren in eine Leitung kann ich mir nicht vorstellen habe nur in die Decke gebohrt und die Telefon Dose ist direkt neben der eingangstür. Ich kenn mich leider nicht mit den ip Adressen aus deshalb kann ich nicht sagen ob sich durch das Sicherung rein und raus machen etwas verstellt hat. Wäre nett wenn sie mal ein Auge drauf werfen könnten. Mfg marcel

Hab vergessen zu erwähnen das alle Lampen an sind am Router.