Speedlink SL-6100-BKRD?

1 Antwort

- Maus einmalig erst nach Windows Start einstecken ansonsten

Meine Maus wird richtig installiert und erkannt, jedoch bewegt sich der Mauszeiger nicht. Bitte ziehen Sie den USB-Empfänger ab und halten Sie die linke und rechte Maustaste sowie das Mausrad gedrückt. Stecken Sie währenddessen den USB-Empfänger wieder ein und halten Sie die Tasten für weitere 10 Sekunden gedrückt.

- Sollte das nicht funktionieren, würde ich Windows aktivieren (da kommst du eh nicht drum herum) und die Updates machen lassen.

- Sollte das auch nicht ausreichen, kontaktiere den VELLU Support.