Speedfight 4 Kolbenfresser?

2 Antworten

Ein Kolbenfresser kommt nicht über Nacht oder bei 4x Kicken. Klings so, als hätte sich der Kickstarterhebel selbst verhakt. Schraub doch mal den Seitendeckel der Variomatik inkl. Kickstarter ab und sieh nach. So schwer ist das nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wie hast du die Leistung ermittelt? Was hast du gemacht dass sie 120 fährt? Wie hast du festgestellt dass der Kolben fest ist? Vom Stehen geht kein Kolben fest und vom Betätigen mit dem Kickstarter auch nicht. Dein Getriebe ist defekt. Ursache- ohne Öl gefahren.