Speedfight 2 Zündkerzenstecker sichern?

1 Antwort

Den kann man nicht irgendwo sichern.

In seiner Umgebung ist keine halbwegs vernünftige Halterung vorhanden. Und gegen das Helmfach klemmen ist auch sinnlos, wegen der Bewegung beim Federn der Schwinge.

Aber bist du sicher, dass jemand den Zündkerzenstecker abzieht? Da ist kaum Platz, dass man gut mit der Hand hinkommt. Ich weiß aber, dass wenn man den Dichtgummi nicht mit der Nut in den Kunststoff reinknetet, dann schiebt der Gummi den Stecker hoch.

Zumindest ist das bei meinem so:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Reparatur, 50ccm, Scooter)

JamieW8208
Fragesteller

Wenn man bei mir an die andere Seite ran geht kann man ohne Probleme den Abziehen und leider ja mir wurde schon öfters der Stecker gezogen