Speedfight 2 springt nichtmehr an nach dem Waschen und ein Kabel hat sich gelöst?

2 Antworten

Hallo

Mit einem kabelschuh das Kabel wieder befestigen.

Könnte ein Temperatur fühler sein,aber nicht sicher.

Überprüfe einmal in der Nähe der Batterie ob deine Sicherung noch ganz ist.

Könnte sein das Wasser einen Kurzschluss ausgelöst hat.

Ps,der Motor sieht nicht gepflegt aus,ist mit dem Roller über ein Kartoffel Feld gefahren worden ?Spaß Frage“😉

Woran kann es liegen das er nichtmehr an springt?

Weil das Kabel ab ist...

Alpino6  07.03.2016, 21:19

Könnte sein Wen er keine Temperatur messen kann,dass er aus Sicherheitsgründen nicht startet(Vermutung)oder deine Sicherung prüfen, und prüfe auch einmal deine zündkerze,einmal sauber machen