Frage von MartinPZ, 38

Speedfight 2 springt nichtmehr an nach dem Waschen und ein Kabel hat sich gelöst?

Hallo,

Ich habe mir heute einen gebrauchten Speedfight 2 gekauft von einer Privat Person der Roller lief perfekt als ich ihn von dort aus zu mir führ (15KM) Er sprang auch direkt Kalt beim 1 Kick an und mit dem Elektrostarter auch meistens sofort. Als er Zuhause bei mir stande habe ich ihn gewaschen und jetzt springt er nichtmehr an.. und ein Kabel hat sich gelöst ich könnte mir einer sagen um was für ein Kabel es sich hier handelt? Woran kann es liegen das er nichtmehr an springt?

http://fs5.directupload.net/images/160307/oy4hgwlc.jpg

Würde mich sehr über hilfe freuen..

Antwort
von Alpino6, 33

Hallo

Mit einem kabelschuh das Kabel wieder befestigen.

Könnte ein Temperatur fühler sein,aber nicht sicher.

Überprüfe einmal in der Nähe der Batterie ob deine Sicherung noch ganz ist.

Könnte sein das Wasser einen Kurzschluss ausgelöst hat.

Ps,der Motor sieht nicht gepflegt aus,ist mit dem Roller über ein Kartoffel Feld gefahren worden ?Spaß Frage“😉

Antwort
von Malkastenpark, 25

Woran kann es liegen das er nichtmehr an springt?

Weil das Kabel ab ist...

Kommentar von Alpino6 ,

Könnte sein Wen er keine Temperatur messen kann,dass er aus Sicherheitsgründen nicht startet(Vermutung)oder deine Sicherung prüfen, und prüfe auch einmal deine zündkerze,einmal sauber machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten