Roller springt nicht an oder geht direkt aus?

1 Antwort

Chocke / E Chocke eins von zwei Kabeln abgerissen ist (also komplett ab) ist.

Könnte dies die Ursache dafür sein, dass der Roller garnicht mehr an springt und wenn direkt aus geht ?

Ja! das kann in der Tat der Fall sein, dass dein Motor einfach zur Gänze leer ist.

Choke dient dazu, dass ein Motor beim Kaltstart bzw längerem Stehen wieder ausreichend Benzin erhält, um überhaupt starten zu können.

https://jetforce-community.de/thread/80953-faq-echoke-wechseln/

KittyCat2909  01.03.2022, 02:47

Ja- ohne Kraftstoff kann man keinen Motor starten, das ist defakto unmöglich, da diese Art Motoren dies zum Verbrennen benötigen, um überhaupt laufen zu können.

EddiR  01.03.2022, 07:57

"...  dass dein Motor einfach zur Gänze leer ist...." ???