Speedbox 2?

1 Antwort

Hallo TimoN200,

hast du mal verschiedene Standorte in deiner Wohnung ausprobiert? Vielleicht hilft das schon ein wenig.

Wenn aber generell der Mobilfunkempfang nicht sonderlich gut ist, wird auch mit einer Antenne nicht viel rauszuholen sein. Hast du das mal von unserer Technik überprüfen lassen?

Grundsätzlich darfst du eine Antenne verwenden. Welche die richtige ist, erfrage am besten im Fachhandel deines Vertrauens.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom