Speditionslieferung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, hat Haftungsgründe. Bei Speditionslieferungen muss Jemand vor Ort sein.

Hallo!

Hast du via Email eine Lieferbestätigung bzw einen Liefertermin bekommen ?

Bei uns war das so ..und ich konnte festlegen , ob/daß es auch von einem Nachbarn(mit Namen) entgegen genommen werden kann, wenn du selbst nicht da bist.

Hat prima funktioniert.

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
adrian362
Fragesteller

Hey, leider konnte man da gar nichts angeben:(

RUBYNIA10  22.12.2022, 13:41
@adrian362

Du schreibst, du hast die Erlaubnis dafür gegeben...bereits beim Kauf? Wenn ja , dann stellen sie es auch ab , wenn du nicht da bist.

adrian362
Fragesteller
@RUBYNIA10

Hab beim Kundenservice dann mal nachgefragt als ich ihn erreicht habe und auch wenn du angegeben hast, dass du es erlaubst, dürfen die Lieferanten es dort noch abstellen. Aus rechtlichen Gründen oder so:)