Wo (!) gebe ich etwas bei Ikea zurück?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben dem Ausgabeschalter ist meist auch der Rückgabeschalter.

Jeder Ikea-Laden hat ein Kundencenter, wo man umtauscht und/oder reklamiert.

Aednara
Fragesteller

Danke :)

Geh zur Info und frag nach? Dafür ist diese da

Aednara
Fragesteller

Geistreiche Antwort...die Community ist dafür da um Fragen zu stellen...das habe ich getan...so what!? ;P

Du kannst Dir übrigens mit der Rückgabe Zeit lassen, falls du nach dem 25.08.14 gekauft hast. Ab diesem Datum hat Ikea unbegrenztes Rückgaberecht eingeführt. Also Rechnung aufheben und beim nächsten Einkaufsbummel die Sachen mitnehmen und am Rückgabeschalter abgeben.

Aednara
Fragesteller

Danke für den Tipp!! :)

IKEA Sachen gibt man bei IKEA zurück.

Jeder Laden hat einen Rückgabe-Tresen. Hinweisschilder beachte. Ist meist im Ausgangsbereich nach und neben den Kassen.