IKEA Lieferzeiten im ernst?

4 Antworten

Kann man nicht veschleuningen....und man vekommt den genauen termin genau eine woche vorher..per mail..also wenn man arbeiten muss viel spass mit der Hotline und da kommen noch 2 oder 3 wochen dazu....

dann kann man sich freuen falls die kommen..falls die ware vollständig und undemoliert ist...freundlichkeit kann man auch vergessen...entschädigung? Kundenzufriedenheit? Gibts nicht!

Beschleunigen kannst du das nur, in dem du selbst abholst. Du kannst ganz einfach einen Transporter oder Anhänger bei Ikea leihen, wenn du selbst keinen Führerschein hast, bring einen Freund mit.

da muss burninghey zugestimmt werden. Einfach einen Wagen für einen Tag holen und kaufen und einladen, zack fertig. Ansonsten Freunde oder Eltern fragen, spart auf jedenfall Zeit und wenn du sagst es ist ja sowieso in der Nähe ist das doch bestimmt leicht machbar.

Für Möbel ist das eine sehr gute Lieferzeit.

Und sie nehmen das ja selten aus einem Markt in der Nähe, sondern aus dem Zentrallager. Und das dauert nun mal.

Wenn du es schnell erhaben willst, miete dir einen LKW und hole die Möbel selbst.