Ikea Spedition Anruf?

🤗

7 Antworten

Ja, das sind die Fahrer. Kann übrigens sein, dass sie deine Adresse nicht anfahren, weil du nicht erreichbar bist.

Mitunter rufen die auch schon eine Stunde vorher an...

Du wirst ja sehen, ob die dich anfahren oder nicht. Wenn sie nun nämlich davon ausgehen müssen, dass du nicht da bist, dann kommt nachher Niemand.

Ja, das sind die Spediteure, die rufen aus dem Fahrzeug heraus per Handy an. Natürlich kennt man die Nummer nicht. Ruf zurück, denn ohne dass die wissen dass du daheim bist fahren die deine Adresse nicht an!

Aber so früh schon?

wenn die ab 7:10 kommen sollen dann kann das definitiv sein. in der regel rufen die 30-60min vorher an

Selbstverständlich könnte es die Spedition gewesen sein, warum nimmst Du denn das Telefonat nicht entgegen?

Mich hat Hermes auch ca. eine Stunde vor Lieferung angerufen von einer Mobilfunknummer.

Whateverittakes
Fragesteller

Okay dachte erst wäre ein spammanruf deswegen frage ich zurück anrufen kann ich nicht wegen Guthaben